Glühweinverkauf für einen guten Zweck


Jedes Jahr im Dezember laufen alle Tabler aus Ravensburg zur Hochform auf:
Christkindlesmarkt - 21 Tage lang gilt es, mit Hilfe von Old Table und Ladies' Circle Glühwein, Punsch und Waffeln für den guten Zweck zu verkaufen. Nach einer langen Schicht im Waffelstand ist man durch die dampfende Butter geradezu imprägniert, nach einer langen Schicht im Glühweinstand sollte man besser das Auto stehen lassen.
Trotz aller Anstrengung ist es aber immer wieder wunderschön, der Treffpunkt am Ravensburger Christkindlesmarkt zu sein und die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen.
Gut - es bleibt uns auch nicht viel anderes übrig, da die Teilnahme am Christkindlesmarkt eine "heilige" Pflicht für alle Ravensburger Tabler ist. Es ist aber auch gut so, denn unsere vielen Serviceprojekte finanzieren wir ausschließlich und ohne Abzüge durch die mit dem Stand erwirtschafteten Gelder.

Wer zur Weihnachtszeit durch Ravensburg schlendert, muss uns unbedingt am Stand besuchen.
Wir haben mit Sicherheit den besten Glühwein, Punsch und die süßesten Waffeln

 

-

 

na denn prost!

für alle die Gutes tun wollen!

unser Spendenkonto:

Freundeskreis Round Table e.V.

IBAN: DE72650501100048781831

BIC:    SOLADES1RVB

Bank: Kreissparkasse Ravensburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Round Table 37 Ravensburg