Bild

Hintergrund zum virtuellen Weihnachtsmarkt

50 Jahre Round Table Weihnachtsmarkt Ravensburg. 1971 wurde zum ersten mal Glühwein durch den RT37 ausgeschenkt und das wie es sich heute zeigt, mit vollem Erfolg. Wir sind der Treffpunkt am Weihnachtsmarkt mit dem besten Glühwein, Glühmost, Punsch und den süßesten Waffeln. 

Dieses Jubiläum wollten wir groß mit euch feiern, denn Weihnachtsmarkt heißt für uns Geselligkeit, Freude und Freunde, Spaß, warme Getränke, leckere Waffeln und gleichzeitig etwas Gutes tun.

Wie allen bekannt, musste der Weihnachtsmarkt aber nun bereits im zweiten Jahr in Folge abgesagt werden. Wir wollen uns das Jubiläum aber dennoch nicht nehmen lassen, weshalb wir dieses Jahr unseren virtuellen Weihnachtsmarkt starten, zu dem wir euch alle einladen mit uns zu feiern.

Natürlich fallen einige oben genannte Aspekte gegenüber eines Live-Markts weg, aber der wichtigste bleibt:
Gemeinsam können wir etwas Gutes erreichen, denn durch die Einnahmen unseres Weihnachtsmarktes (live oder virtuell) finanzieren wir all unsere sozialen Projekte und Aktivitäten. Eure Unterstützung geht zu 100% in gute Zwecke.

Also scrollt nach unten auf unseren virtuellen Weihnachtsmarkt, besucht uns dort und lasst uns einen Gruß (Spende) da.

Wir danken euch für eure jahrelange Unterstützung und hoffen das wir uns spätestens nächstes Jahr wieder live vor Ort sehen und treffen. Bleibt gesund, euer RT37-Team

PS: der virtuelle Weihnachtsmarkt hat auch seine Vorteile gegenüber dem Live-Markt. Zum Beispiel hat dieser 24/7 geöffnet und ihr müsst nicht, wenn es am schönsten ist zusammenpacken und „Wer hat an der Uhr gedreht…“ hören. 
(Viel Spaß mit dem Ohrwurm ;-) )

Bild

RT/OT37- Glühweinstand

Jedes Getränk steht für einen Spendenbetrag. Such dir eines aus und klicke auf das Bild um deine "Bestellung" aufzugeben.

(Egal welches Getränk du wählst, der Spendenbetrag kann jederzeit im Spenden-Formular geändert werden. Also nur zu, du darfst auch gerne mehr als 100€ Spenden)

Wir haben nicht nur den besten Glühwein bei uns am Stand, sondern auch einen besonderen Glühmost. Hergestellt von Johannes, einem Mitglied unseres Tisches. Jedes Jahr produziert er in seiner Seemost Kellerei einen speziellen Glühmost für uns. Das schmeckt man!

Spenden-/Pfandkässchen

 Wer schon einmal an unserem Glühweinstand war, weiß dass wir jedes Jahr ein Spenden- bzw. Pfandkässchen aufgestellt haben. Der Erlös dieser Spendenbox geht jedes Jahr immer an ein zuvor ausgewähltes Projekt. 
 

Dieses Jahr wollen wir den Erlös an die Round Table Stiftung, genauer gesagt an die Hochwasserhilfe Aktion, spenden. Denn die Jungs machen im Ahrtal einen super Job und helfen wo sie können. 

Um dein „Pfand zu spenden“   einfach auf das Sparglas klicken. 

Bild

Gönn-Dir-Was-Stand

An diesem Stand möchten wir dich auf zwei tolle Produkte hinweisen, die du tatsächlich erwerben kannst. Also greift zu. 

Ist das nicht besser wie auf jedem Live-Weihnachtsmarkt?

Bild

LC37-Waffelstand

Die klassische Puderzucker-Waffel steht für eine Spende an den Lady Circle 37. Klicke auf das Bild um deine "Bestellung" aufzugeben.

Nur als Team kommt man weit. Das stellen wir nicht nur jedes Jahr am Weihnachtsmarkt fest, wenn wir zusammen mit den Ladys vom Ladys Circle 37 für rund drei Wochen den Weihnachtswald schmeißen, sondern auch wenn wir uns bei gegenseitigen Projekten unterstützen. Wir hoffen das wir auch für euch auf unserem virtuellen Weihnachtsmarkt einige Spenden sammeln können, so das ihr viele weitere Projekte vorantrieben könnt.

Bild