Hast Du Stress

 

Unter einem NSP verstehen wir Tabler ein Nationales Service Projekt. Ein NSP wird  einmal jährlich von allen nationalen Tischen gewählt und nach erfolgreicher Wahl von allen Tischen mit Aktionen und Spenden unterstützt.

 

In diesem Jahr wurde das Projekt "Hast du Stress" von RT 113 Schleswig als NSP ausgewählt.

 

Warum wurde das Programm entwickelt?

Bei einer Betrachtung unterschiedlichster Problemsituationen von Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden entstand bei den beteiligten Fachleuten nach einer repräsentativen Umfrage an Flensburger Schulen der Eindruck, dass junge Menschen auf der Suche nach (erforderlicher) Hilfe, im möglichen Spektrum zwischen Missbrauch, Drogensucht und eigener unkontrollierbarer Gewalttätigkeit, kaum geeignete Ansprechpartner finden.

 

Spendenkonto

Stiftung Round Table Deutschland
Konto-Nr. 0601256506
BLZ 21280002 / Commerzbank NMS

 

Alle Informationen rund um das NSP finden

Sie hier: www.hast-du-stress.de


für alle die Gutes tun wollen!

unser Spendenkonto:

Freundeskreis Round Table e.V.

IBAN: DE72650501100048781831

BIC:    SOLADES1RVB

Bank: Kreissparkasse Ravensburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Round Table 37 Ravensburg