Weihnachtswald


Jedes Jahr im Dezember laufen alle Ravensburger Tabler zur Hochform auf: unser alljährliches Highlight - der Christkindlesmarkt - steht an. Mehr als drei Wochen lang gilt es, mit Hilfe von Old Tablers Ravensburg und Ladies' Circle Ravensburg, Glühwein, Punsch und Waffeln für den guten Zweck zu verkaufen. 

 

Trotz aller Anstrengung ist es immer wieder wunderschön, der Treffpunkt am Ravensburger Christkindlesmarkt zu sein und die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen. Gut, es bleibt uns auch nicht viel anderes übrig, da die Teilnahme am Christkindlesmarkt eine "heilige" Pflicht für alle Ravensburger Tabler ist. Es ist aber auch gut so, denn unsere vielen Serviceprojekte finanzieren wir neben den Erlösen aus dem Verkauf der "Advents-Los-Kalender" überwiegend durch die mit dem Stand erwirtschafteten Gelder. 

Wer zur Weihnachtszeit durch Ravensburg schlendert, muss uns unbedingt am Stand besuchen. Nicht nur, weil wir mit Sicherheit den besten Glühwein, Punsch und die süßesten Waffeln haben, sondern weil jeder dadurch einen Beitrag leisten kann, die Menschen in unserer Region zu unterstützen, die im Leben nicht so viel Glück haben!

 

Also herzlich Willkommen an unserem Stand, vielen Dank für Ihre Unterstützung und Prost!

Bild

Impressionen Weihnachtswald